Hiobsbotschaft für den HSV

Hiobsbotschaft für den HSV

Jannik Höffgen erleidet einen Riss des vorderen Kreuzbandes und fällt die komplette Saison aus. Jannik wurde bereist heute im UKE von den HSV Ärzten operiert und wir hoffen auf eine schnelle und gute Genesung.
Nichtsdestotrotz ist dies ein absoluter Schock für uns und wir werden den Ausfall eines unserer Topspielers nicht so einfach verkraften können.
Wir werden das jetzt erstmal sacken lassen und uns dann auf den Spielermarkt umschauen um zu versuchen diesen Ausfall ein wenig zu kompensieren. 

„Der Ausfall von Jannik trifft und sehr hart und er ist nicht zu kompensieren. Jannik gehört für mich zu den besten Stürmern der Liga und ist ein absoluter Fixpunkt in unserem Spiel. Es ist jetzt leider wie es ist und das Team muss dichter zusammenrücken und andere Spieler müssen die Chance, die sich durch den Ausfall von Jannik ergibt, nutzen und sich weiterentwickeln“, sagte Sportdirektor Marcel Schlode.

Jannik wird ab morgen seine Reha im Epi-Zentrum beginnen und in der kommenden Saison als Co- Trainer das Team unterstützen